Beschluss: einstimmig beschlossen

Beschluss:

Die Verbandsversammlung beschließt einstimmig die Jahresrechnung 2020 und stellt das Ergebnis entsprechend fest. Dem Verbandsvorsteher wird gem. § 114 Abs. 1 GemO Entlastung erteilt.

 

 


Das Ergebnis über die Prüfung des Jahresabschlusses 2020 des Zweckverbandes zur Förderung der Kulturarbeit im Einzugsgebiet der Stadt Eisenberg (Pfalz) durch das Rechnungs- und Gemeindeprüfungsamt der Kreisverwaltung Donnersbergkreis ging den Mitgliedern der Verbandsversammlung mit der Einladung zu dieser Sitzung zu.

Grundlage der Prüfung war der aufgestellte Jahresabschluss zum 31.12.2020. Die wesentlichen Aufwendungen/Auszahlungen und Erträge/Einzahlungen der Ergebnis- und Finanzrechnung wurden anhand der Belege geprüft. Die Aufwendungen und Erträge wurden stichprobenartig mit den Belegen abgeglichen.

Gegen den Jahresabschluss 2020 wurden vom Rechnungsprüfungsamt keine Einwendungen erhoben.